Möchtegern-Kaugummi-Automat


…schon so oft habe ich sie gesehen und bewundert und nun endlich bin ich dazu gekommen meine ersten kleinen faux gumball machines selbst zu machen.

Sie machen wirklich sehr gut, um kleinere Leckereien anzubieten, sind schnell und einfach hergestellt und sehen doch wirklich zuckersüß aus.

…meine sind natürlich wieder in metallischem dunklem Grau…ich liebe es wenn alles farblich so schön zusammen passt…sie sehen aber auch in glänzendem Rot richtig toll aus.

Meine Anleitung gibt es wie immer in meinem Blog und ich wünsche Euch viel Spaß damit…liebe Grüße, Silke

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2013/07/mochtegern-kaugummi-automat.html



Dieses Material benötigst du:
  • Blumentopf,
  • Glasvase,
  • Holzhalbkugel,
  • Holzkugel,
  • Untersetzer

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Sprühfarbe




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!