Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

moos.bett.lichter

moos.bett.lichter


ein schnelles kleines projekt…schön zum verschenken in der geschenke.zeit und prima mit kindern umzusetzen!
die zutaten hatte ich mit ausnahme des moos daheim. das moos gab es beim blumenhändler um die ecke…



Dieses Material benötigst du:
  • konservendose,
  • Moos,
  • Papier,
  • Teelicht

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • beidseitiges klebeband,
  • Zange
So macht man das:

1werkzeug nochmal im überblick

2...

papier zurechtschneiden und mit beidseitigem klebeband um die dose kleben...eventuell mit ein wenig kordel umwickeln oder spitze oder zackenlitze oder...oder...oder;)

3...

dann nimmst du dir ein stück draht und biegst es dir so zurecht, wie es dir gefällt...wichtig ist nur, dass du am unteren ende einen kreis formst, dann steht es hinterher besser in der dose! das untere ende verschwindet gleich unter dem moos!
vor dem biegen kannst du noch perlen und was dir gefällt auf den draht aufziehen...dann schaut er nicht so nackt aus;)

4...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.