Multikulti Weihnachtsmann


Weihnachtsmänner aus Ikeastoff genäht! Einfach und schnell!



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nadel,
  • Nähmaschine,
  • Schere
So macht man das:

1So gehts:

Letztes Jahr hatte ich bei IKEA einen wunderschönen Weihnachtsstoff mit Nikolausprint gekauft. Nun habe ich diesen Stoff beim Ikeabesuch wieder entdeckt und möchte euch eine einfache Idee daraus vorstellen. Die Nikolausmännchen mit etwas Abstand umnähen. Stoff vorher auf links drehen. Als Rückseite habe ich einen hellen Baumwollstoff genommen. Lasst bitte eine Öffnung von ca. 6 cm, denn der Stoff muss gewendet werden. Nach dem Wenden Watte reinfüllen und mit wenigen Stichen die Öffnung zunähen. Oben eine Band anbringen und die netten Kerlchen aufhängen. Toll auch als Anhänger fürs Weihnachtsgeschenk.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.