Muschen bemalen – basteln mit Kindern

Muschen bemalen - basteln mit Kindern


falls noch irgendwo Muscheln aus den letzten Urlauben herumliegen oder ihr welche aus dem Dekoladen übrig habt, kommt hier die perfekte Idee. gegen Langeweile und gegen das Grau des Alltages bemalen wir die Muscheln bunt. alles was es dazu braucht, sind eben diese Muscheln und Filzstifte. ein wenig Fantasie ist auch nicht schlecht. dann kann es schon losgehen. die Muscheln müssen sauber sein und dürfen nicht nass oder mit einem Lack überzogen sein, sonst klappt das nicht. statt der Filzstifte gehen auch andere Farben – wie z.B. Plakatfarbe. Muster ausdenken und bemalen.

so, nun wünsche ich viel Spaß beim Kolorieren.

 



Dieses Material benötigst du:
  • Muscheln

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzstifte




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.