Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Muschen bemalen – basteln mit Kindern

Muschen bemalen - basteln mit Kindern


falls noch irgendwo Muscheln aus den letzten Urlauben herumliegen oder ihr welche aus dem Dekoladen übrig habt, kommt hier die perfekte Idee. gegen Langeweile und gegen das Grau des Alltages bemalen wir die Muscheln bunt. alles was es dazu braucht, sind eben diese Muscheln und Filzstifte. ein wenig Fantasie ist auch nicht schlecht. dann kann es schon losgehen. die Muscheln müssen sauber sein und dürfen nicht nass oder mit einem Lack überzogen sein, sonst klappt das nicht. statt der Filzstifte gehen auch andere Farben – wie z.B. Plakatfarbe. Muster ausdenken und bemalen.

so, nun wünsche ich viel Spaß beim Kolorieren.

 



Dieses Material benötigst du:
  • Muscheln

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzstifte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.