Mutmacher – Geschenkidee

Mutmacher - Geschenkidee

Obwohl Geburtstage an sich doch etwas schönes sind, rufen sie in vielen von uns doch oft auch Unbehagen hervor. Denn die Frage aller Fragen ‚Was soll ich nur schenken?‘ verursacht oft Magengrummeln.

Doch es muss und soll nicht immer was „großes“ sein. Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder einfach zur besseren Genesung. Wenn ihr mal auf der Suche nach einer kleinen aber vom Herzen kommenden Aufmerksamkeit seid, probiert es doch mal mit den Mutmachern von Tunichtgut.

In meinem neuesten Beitrag erhaltet ihr sogar eine kostenlose Druckversion im PDF Format.

Mutmacher – Geschenkidee

 

Übrigens: Tunichtgut. ist nun auch auf Facebook unterwegs :-)

https://www.facebook.com/MrsTunichtgut/

 

Viel Spaß beim Zaubern!

Aus dem Land der Horizonte

~ Mrs. Tunichtgut ~



Dieses Material benötigst du:
  • Druckerfarbe,
  • Papier 300g/m²

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Papierschneider




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.