Glückwunschkarte Babyboy


Hallöchen ihr Lieben,

 

hier zeige ich euch eine Glückwunschkarten für einen kleinen Babyboy.

Sie war mein Beitrag zu einem Blog Hop Mein Liebling aus dem Jahreskatalog 2017-2018 von Stampin‘ Up!

Welche Produkte ich genutzt habe und eine kurze Anleitung, damit ihr diese nachwerkeln könnt, findet ihr auf meinem Blog unter: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/blog-hop-mein-liebling-aus-dem-jahreskatalog-2017-2018

 

Viel Spaß! :-)

eure Steffi

 

 

(Weitere Anleitungen und Informationen zu Stampin‘ Up! findet ihr auf meiner Seite http://www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

Die Produkte von Stampin‘ Up! können über mich erworben werden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch selbst als Demonstrator einsteigen und damit u.a. die Produkte günstiger bekommen – schreibt mich einfach für weitere Infos an  :-)

Also schaut mal vorbei – ich freue mich auf euch :-) )



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier,
  • Stempelfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • BigShot,
  • Framelits,
  • Papierschneider,
  • Stanzen,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.