Nadelbuch XXL – Stricknadelbuch


Es ist bequem nach einem fertigem Schnittmuster zu arbeiten. Hier sind bereits alle Gedanken zu dem fertigem Teil zusammengefaßt und müssen nur noch abgearbeitet werden. Deshalb mache ich das auch so gerne.

Aber einen Nachteil hat das ganze. Eigene Ideen bleiben dabei auf der Strecke. Eine dieser Ideen war, noch ein Stricknadeletui bzw. eine Stricknadeltasche zu kreieren.

Wollt ihr sie sehen? :o)

https://retrofrischling.blogspot.com/2015/08/nadelbuch-xxl-stricknadelbuch-es-ist.html


Dieses Material benötigst du:
  • Decovil I,
  • Soft and Stables,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadel/Clover Clips




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!