Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nadelspiel vs. addi Sockenwunder – Mein Vergleich

Nadelspiel vs. addi Sockenwunder - Mein Vergleich


#addisockenwunderkontest

 

Wer vergleichen will, muss alles ausprobieren und das am Besten gleichzeitig. Also habe ich zwei Paar Erdbeersocken gestrickt: einmal in Gr. 18 auf dem herkömmlichen Nadelspiel und einmal in Gr. 29 auf dem addi Sockenwunder.

 

Meinen Erfahrungsbericht findet ihr hier:

http://fraeuleinmutti.blogspot.com/2017/02/das-addi-sockenwunder-ein.html



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle (100% Schurwolle)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähnadel,
  • Schere,
  • sockenwunder


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.