#addisockenwundercontest Meine Frühlingssocken

#addisockenwundercontest Meine Frühlingssocken


Was ist denn das für ein Wetter da draußen? Die Temperaturen sind ja vergleichsweise ganz angenehm, aber der graue Himmel, der furchtbare Sturm und dieser Dauernieselregen… Furchtbar… Ich mag so gerne Frühling!! Aber wisst ihr, was da hilft? Bunte Socken!! Also habe ich mir den Frühling einfach in Form von herrlich bunten Socken herbei gestrickt :)

Garn von Lana Grossa Meilenweit Aloha

#addisockenwundercontest



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle (Lana Grossa Meilenweit Aloha 158)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähnadel,
  • Schere,
  • sockenwunder




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.