Nähtisch-Upcycling

Nähtisch-Upcycling

Ich liebe diese alten Nähtische – kennt ihr die? Die aus Gusseisen, wo man noch mit dem Fuß treten musste. Meine Oma hat noch auf so einer Maschine genäht. Ich habe mir so ein Schätzchen nun second hand gekauft und mir aus dem gestell einen Tisch gebaut, bzw. upgecycelt.

Das Ergebnis telle ich ausführlich auf meinem Blog vor – inkl. einer Kurzanleitung, denn schwierig ist das überhaupt nicht!

Viel Spaß damit,

Sonja

https://crafting-cafe.de/freutag-mit-naehtisch-upcycling/



Dieses Material benötigst du:
  • antikes Nähgestell,
  • Holzplatte,
  • Vintage Lack




2 Kommentare
  1. Hallo, und jetzt nicht mehr? Für mich könnte das Upcycling alter Nähtische glatt ein neues Hobby werden :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

  2. So einen hatte ich früher auch einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.