Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

NATURKOSMETIK oder Ein Lippenbekenntnis aus Weißer Schokolade

NATURKOSMETIK oder Ein Lippenbekenntnis aus Weißer Schokolade


Es ist wieder mal so weit: Julena proudly presents einen Gastbeitrag einer besonders lieben Freundin. Die ist nämlich eine absolute Spezialistin im Bereich der Naturkosmetik.

 

*Soooo soft* – Der zarteste Lippenbalsam mit weißer Schokolade

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich ein bisschen mit der Herstellung von Naturkosmetik und probiere und rühre fleißig in meiner kleinen Hexenküche. Dabei entstehen immer wieder Produkte, die sich auch bestens zum Verschenken eignen. Weil ich sie selbst hergestellt, getestet und für gut befunden habe. Und weil ich genau weiß, welche Inhaltsstoffe drinnen sind. Dabei entstehen Produkte völlig ohne Konservierungsstoffe und chemische Zusätze.

Lippenpflege selbst herstellen geht ganz leicht, macht Spaß und alle Zutaten sind einfach und preisgünstig zu bekommen. Ein guter Einstieg in das Geheimnis der Naturkosmetikherstellung. Und Frau hat gleich ein perfektes Geschenk zum Muttertag für die beste Mama der Welt, und auch für liebe Freundinnen oder Freunde.

Hier geht’s zur Anleitung.
Natalie!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!