Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Netz für kleine Mitbringsel

Netz für kleine Mitbringsel


Manchmal will ich ein Mitbringsel gar nicht erst verpacken. Ich will ein kleines Geschenk, das an sich schon hübsch ist, mitbringen: z.B. ein selbstgehäkeltes Spültuch, eine Cellophantüte selbstgebackener Kekse, selbstgestrickte Socken, etc. Oder aber das Geschenk ist bereits im Geschäft phatasievoll verpackt worden, wie Tee oder Seife etc. aber ich habe die Hände nicht frei und brauche eine Tasche, Stofftaschen sind meist zu groß und nicht durchsichtig.   Jetzt habe ich  ein hübsches Netz gehäkelt, mit dem ich das Geschenk transportieren und der lieben Freundin überreichen kann. Die Anleitung dafür gibt es auf meinem Blog: https://heutestrickich.blogspot.com/2018/05/bluse-und-garn-farben-netz-hakeln-das.html#more



Dieses Material benötigst du:
  • Garn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.