Netz für kleine Mitbringsel

Netz für kleine Mitbringsel

Manchmal will ich ein Mitbringsel gar nicht erst verpacken. Ich will ein kleines Geschenk, das an sich schon hübsch ist, mitbringen: z.B. ein selbstgehäkeltes Spültuch, eine Cellophantüte selbstgebackener Kekse, selbstgestrickte Socken, etc. Oder aber das Geschenk ist bereits im Geschäft phatasievoll verpackt worden, wie Tee oder Seife etc. aber ich habe die Hände nicht frei und brauche eine Tasche, Stofftaschen sind meist zu groß und nicht durchsichtig.   Jetzt habe ich  ein hübsches Netz gehäkelt, mit dem ich das Geschenk transportieren und der lieben Freundin überreichen kann. Die Anleitung dafür gibt es auf meinem Blog: https://heutestrickich.blogspot.de/2018/05/bluse-und-garn-farben-netz-hakeln-das.html#more



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.