Jeans-Upcycling: Tasche mit Häkelpunkten

Jeans-Upcycling:  Tasche mit Häkelpunkten


Ja ja, da haben wir wieder das alte Klischee: Frau kann niemals genug Taschen, Beutel, Rucksäckchen etc. haben.
Stimmt ja auch irgendwie – und so habe ich meine alte Jeans nicht weggeworfen, sondern eine Umhänge-Tasche daraus gemacht. Mit bunten Häkelkreisen verziert, ist sie eine hübsche Begleitung für den nächsten Einkauf.
Wie ich sie gemacht habe, kannst du auf meinem Blog HIER sehen.
Ich freu mich auf deinen Besuch!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollkreise,
  • Jeansstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nadeln,
  • Nähmaschine,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ich bin Anfänger und suche Ideen, eigene Näharbeitenn herzustellen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!