Nicht nur Gekritzel

Nicht nur Gekritzel

Das Tolle an diesem Projekt ist, dass man einfach nur einen Fineliner ein schönes Objekt und etwas Geduld braucht und schon hat man tolles individuelles Dekoteil!

Die Idee findet ihr auch auf meinem Blog.



Dieses Material benötigst du:
  • Schale

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fineliner
So macht man das:

1Einfach drauf los kritzeln

Ihr braucht wirklich einfach nur etwas Geduld und schon könnt ihr mit der Kritzeltechnik ganz tolle Objekte zaubern. Es muss auch nicht alles super genau sein.





6 Kommentare
  1. Das ist wirklich wundertollig ;-)

    Pünktchens Schätze 24. März 2013 um 13:41 Uhr
  2. Das ist wirklich wunderschön! Und ich liebe es aus schönen Dingen etwas ganz eigenes zu machen -toll.

  3. Das gefällt mir! Kann man immer und überall einfach drauf los malen! Danke für die Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.