Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Niedlichkeits-Überdosis: bunte Tier-Pompons

Niedlichkeits-Überdosis: bunte Tier-Pompons


Weil es in der Vorweihnachtszeit ja nicht immer nur um Weihnachten gehen muss, stelle ich euch heute eine ganz besondere Netzentdeckung vor. Flauschig bleibt es aber trotzdem…

Die Rede ist von bunten Tier-Pompons. Löwe, Panda, Tiger, Koala, Bär… ich habe mich vor lauter Niedlichkeit gar nicht mehr eingekriegt. Ideal auch für einen Bastelnachmittag mit den Kindern. Für mehr Bilder und zur Step-by-Step-Anleitung geht es hier entlang:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.