Nikolausstiefel oder Weihnachtssocke

Nikolausstiefel oder Weihnachtssocke

Gedacht als Nikolausstiefel um kleine Naschereien zu verstauen und vor die Tür zu stellen am Nikolaustag. Aber auch als Geschenkverpackung für ein kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum durchaus denkbar.

Wer Schuhgr. 36/37 hat wird sich auch freuen diesen Stiefel als Haussocke / Hausschuh tragen zu dürfen.

 

Folgende Farbvariationen sehen sehr schön aus:
roter Stiefel mit grünen und weißen Streifen

grüner Stiefel mit hellgrünen und roten Streifen

schwarzer Stiefel mit roten, weißen und grünen Streifen

brauner Stiefel mit beigen und roten Streifen

weißer Stiefel mit roten und grünen Streifen

goldener Stiefel mit weißen und lilanen Streifen

Schwierigkeitsgrad für Anfänger

Meine Anleitungen sind bebildert, ausführlich, mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen.
Ich bemühe mich immer jeden kniffligen Schritt so genau wie möglich zu beschreiben in Wort und Bild.
Meine Anleitungen sind auch getestet und nachgehäkelt, sie wurden von meinem berli-Team auf Fehler und Genauigkeit geprüft.

Ich arbeite mit einem 18-köpfigen Team zusammen, mit meinem berli-Team, die jede Anleitung auf Fehler, Unstimmigkeiten, Probleme prüft. Das Team wurde erst in dieser Zusammensetzung im Juni 2014 gegründet, und wir prüfen zurzeit alle älteren Anleitungen noch einmal. Jeder der bis zur erneuten Überprüfung eine Anleitung kauft erhält selbstverständlich nach einer Überprüfung ein kostenloses Update der ursprünglich gekauften Anleitung. Auf meine Homepage halte ich Euch auch immer auf dem Laufenden welche Anleitung es in der überprüften Update-Version gibt.

Natürlich kann trotz gründlicher Überprüfung ein Fehler entstehen, falls es also mal Probleme gibt oder Du Fragen haben solltest, darfst Du Dich jederzeit bei mir melden service@shop-berlidesign.de

http://www.shop-berlidesign.de/ebooks/Accessoires/Socken/Nikolausstiefel.html



Dieses Material benötigst du:
  • 100% Baumwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.