Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zebra-mäßig durch den Winter


Art Häkelanleitung zum Nacharbeiten/Nachhäkeln
richtig kuschelig
tolle Tiermütze im Zebrastyle mit Schal und Muff
Schwierigkeitsgrad für Anfänger

 

Häkelnadel 5,0

Sticknadel für Wolle

Wolle: catania Grande schwarz für Mähne (1 Knäuel)
Linie 337 Vigo der Marke online in schwarz und weiß (Kindermützen je 1 Knäuel, Erwachsene je 2 Knäuel)
für Muff: je 1 KNäuel Linie 337 in schwarz und weiß
für Schal je Linie 337-Farbe ein halbes Knäuel

Meine Anleitungen sind bebildert, ausführlich, mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen.
Ich bemühe mich immer jeden kniffligen Schritt so genau wie möglich zu beschreiben in Wort und Bild.
Meine Anleitungen sind auch getestet und nachgehäkelt, sie wurden von meinem berli-Team auf Fehler und Genauigkeit geprüft.

Ich arbeite mit einem 18-köpfigen Team zusammen, mit meinem berli-Team, die jede Anleitung auf Fehler, Unstimmigkeiten, Probleme prüft. Das Team wurde erst in dieser Zusammensetzung im Juni 2014 gegründet, und wir prüfen zurzeit alle älteren Anleitungen noch einmal. Jeder der bis zur erneuten Überprüfung eine Anleitung kauft erhält selbstverständlich nach einer Überprüfung ein kostenloses Update der ursprünglich gekauften Anleitung. Auf meine Homepage halte ich Euch auch immer auf dem Laufenden welche Anleitung es in der überprüften Update-Version gibt.

Natürlich kann trotz gründlicher Überprüfung ein Fehler entstehen, falls es also mal Probleme gibt oder Du Fragen haben solltest, darfst Du Dich jederzeit bei mir melden [email protected]

 

das ganze Set https://www.shop-berlidesign.de/ebooks/Alle/Zebraset.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!