Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nur Küsse schmecken besser …

Nur Küsse schmecken besser ...


Wie wär’s mal mit einer süßen Liebeserklärung? So nach dem Motto: „Ich bin verliebt in Deinen Erdbeermund!“ Mal ehrlich: frische, sonnensatte Erdbeeren werden geschmacklich doch nur von Küssen übertroffen … finde ich zumindest. Der knallrote Erdbeermund ist übrigens eine tolle Tisch-Deko … hab’s ausprobiert … auf jedem Teller eins … da kommt sofort Stimmung auf!

Dieses easy Mini-DIY und meine sensationelle Rezept-Sammlung „Erdbeer-Liebe“ mit 60 tollen Rezepten von Eis, über Kuchen, Muffins, Marmelade, Mojito … findest Du hier => http://soulsistermeetsfriends.com/2014/06/04/nur-kusse-schmecken-besser/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.