Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ohnezahn Amigurumi


Mögt ihr Animationsfilme? Ich habe mich lange geweigert Dreamworks- oder Pixarfilme anzusehen. Mein erster Animationsfilm nach Jahren sollte Drachenzähmen leicht gemacht sein. Und was soll ich sagen- von Anfang an war ich in Ohnezahn verliebt. Vor einigen Wochen haben wir dann auf online die Drachenreiter-Staffeln gesuchtelt, ein Spin-Off von Drachenzähmen leicht gemacht– und im Anschluss wollte ich dann unbedingt meinen eigenen kleinen Ohnezahn.

Die genaue Anleitung findet ihr unter:

Schaut doch mal vorbei!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, ich suche dringend die Anleitung von Ohnezahn , aber ich finde sie. Kannst du mir weiterhelfen ? Mein Enkel hat ihn sich zum Geburtstag gewünscht.
    Liebe Grüße Dagmar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!