Origami Kuh als Wanddeko

Origami Kuh als Wanddeko

Eigentlich sollte ich Osterdeko gestalten. Aber ich habe irgendwie keine Lust :) Ich bin momentan zu sehr mit Häkeln und Papierfalten beschäftigt.
Die Vorlage zu dieser Kuh gibt es hier: blog.kreativbuehne.de






12 Kommentare
  1. Hallo bin in der Schweiz im Fasnachtsverein. Dieses Jahr haben wir das Thema mit den Hörner ab oder lassen. Müssten drei Köpfe basteln der ist so super für uns. Wie gross ist das Modell und was kostet die Anleitung.
    Vielen Dank Thomas

  2. Oh no…Das Tablet tippt was es will, sorry…
    Sollte heißen : mit eigener Kuhherde

  3. Hallo!
    Gibt es die Kuh-Vorlage noch….einfach so genial!,,
    Meine Freundin mit eigener ausserdem wird 40…Das ist doch das perfekte Geschenk!
    Ganz liebe Grüße

    P.S. Hab mich gerade für den newsletter angemeldet!

    • Hallo Sonja,

      die Kuh gibt es leider nicht mehr kostenlos als Newslettervorlage. Lediglich der Panther ist noch direkt über das Blog erhältlich.

      Liebe Grüße
      Anastasia

  4. HAllo!
    Ich finde die Kuh fantastisch. Zum Newsletter hab ich mich angemeldet. Der ist heute auch gekommen. Leider ist die Anleitung für die Kuh nicht dabei. Wo kann man denn die Anleitung herbekommen?

    Danke!
    K.

  5. Genial, mir ist nur nicht klar, wie ich die einzelnen Teile zusammenfügen/kleben soll.
    Ich steh total auf dem Schlauch…

    • Hey, du hast Laschen und Kanten mit der gleichen Nr. Du suchst dir eine Lasche heraus und klebst das doppelseitige Klebeband auf die Rückseite der Lasche (d.h. die Seite, die nicht beschriftet ist).

      Diese Lasche klebst du jetzt auf die Kante auf. Du musst dir das so vorstellen, dass wenn du von außen auf die Kuh guckst, du keine Laschen siehst, weil sie alle nach innen verklebt sind. Auf meinem Blog sind dazu auch einige Bilder mit Innenansicht gezeigt. Ich hoffe, das hilft. Viel Erfolg, nicht aufgeben.

  6. Hi.
    Diese Kuh ist ja supergenial. Ich bin total begeistert und bekomme sofort Lust sie nachzubasteln. Ich bin ja leider viel zu spät für den Newsletter. Ist es vielleicht möglich mir noch eine Anleitung zu schicken. Das wäre toll.

    • Hi, das Freebie gibt es jede Woche im Newsletter. Deswegen einfach eintragen und schon bald hast du sie. Viel Spaß damit!

  7. Hallihallo!
    Ich habe dir schon eine PN geschrieben – ich lieeeebe die Kuh! Kannst du mir vielleicht noch die Anleitung schicken, da ich mit dem Newsletter leider zu spät dran war….

  8. Wow, was für ein Projekt! Eigentlich mag ich die (echten) Trophäen überhaupt nicht, allerdings ist die Kuh so klasse, dass ich sie ganz bestimmt nachbasteln werde. Sie hat was und wird sich bei uns ganz bestimmt richtig gut im Flur machen :D

    Danke für das tolle Freebie!

    • Hello, doch doch, die Vorlage ist enthalten. Weiter unten findest du Links zu den Downloads – und falls du die Bilder in deiner E-Mail aktivierst, siehst du die Vorlagen unter „Freebies! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.