Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Oster DIY | Osterkranz aus Eierschalen und Trockenblumen

Oster DIY | Osterkranz aus Eierschalen und Trockenblumen


Eine schöne Osterdeko einfach und schnell selber basteln, wie zum Beispiel meinen DIY Eierkranz aus Eierschalen & Trockenblumen für deine Tischdeko mit Naturmaterialien. In meinem ausführlichen Blog-Beitrag findest du nicht nur jede Menge Tipps und Tricks rund ums Eier auspusten und wie den Barcode auf den Eiern super einfach und ohne Chemie entfernen kannst, sondern ich zeige dir auch weitere Ideen und Inspirationen für schöne Oster-Deko-Ideen.

So ein Eierkranz ist schnell gemacht und auch für Anfänger einfach umzusetzen. Dekoriert habe ich den Kranz in einer Schale, die ich vorher mit Moos ausgelegt habe. Zum Schluss noch kleine Trockenblumen rein und fertig ist deine schöne Boho-Oster-Dekoration. Ich bin ganz verliebt!

Schau gerne auf hier vorbei: Osterdeko Basteln




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!