Geschenke für Weihnachten – Mini-Kränze binden

Geschenke für Weihnachten - Mini-Kränze binden


Ich zeige dir eine zuckersüße DIY-Idee und zwar wie du Mini-Kränzchen aus Resten binden kannst. Die Idee ist perfekt für deine Weihnachtsdeko oder als zuckersüßes „Obendrauf“ beim Geschenkeverpacken.

Die Kränze kannst du auch aus Kräutern binden und deine Festtafel damit schmücken. In meinem Blogbeitrag erzähle ich dir aber noch viel mehr. Zum Beispiel wie du eine kreative und festliche Deko-Idee aus Tannenzweigen binden kannst, welche Zweige sich zum Mini-Kranz binden eignen, welches Material zum Mini-Kranz binden benötigst und natürlich gibt es auch eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein Anleitungsvideo für dich.

Schau gerne mal vorbei und lass dich inspirieren: Weihnachtliche Deko-Idee: Mini-Kranz-Binden aus Tannenzweigen 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!