Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Osterkarten Freebie

Osterkarten Freebie


Bald ist Ostern und wer noch ein paar Karten verschicken möchte, der sollte das bald tun ;) Ich hab mal wieder meine Aquarellfarben rausgeholt und zwei Karten für euch gestaltet. Wenn ihr sie genauso mögt wie ich, könnt ihr sie auf meinem Blog Gingered Things herunterladen.
Oder malt doch einfach selbst ein paar schöne Motive ;)

LG
Dani



Dieses Material benötigst du:
  • Aquarellfarben,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!