Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ostern – Bunter Filz trifft Draht und Perlen


Hey Ihr Lieben,

dieses Mal habe ich ein kleines schnelles DIY für den Osterstrauss. Ich hatte alles was man braucht zuhause… Vielleicht schlummern die Zutaten bei Euch auch noch in irgendwelchen Kisten, Regalen oder Döschen… ? Schaut mal nach :-) und die vollständige Anleitung findet Ihr hier :

https://100lieblingsstuecke.wordpress.com/2015/03/17/ostereiergirlande-oder-bunter-filz-trifft-auf-draht-und-perlen/



Dieses Material benötigst du:
  • Filzplatten 3mm,
  • kleine Perlen,
  • Schmuckdraht

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Schere,
  • Sticknadel mit Spitze,
  • Vorlage für das Ei aus Pappe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!