Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„PASTEIS DE NATA!”

„PASTEIS DE NATA!"


Pasteis de Nata oder göttliche Puddingtörtchen.

So kann man diese unfassbare Leckerei aus Portugal ruhig nennen. Was macht es Spaß, wenn alles flott auf dem Tisch steht und nur darauf wartet, verputzt zu werden. So liebe ich das.

“Pasteis de Nata” gibt es in Lissabon zwar an jeder Ecke, aber wohl nirgendwo sollen die handtellergroßen Puddingteilchen besser als in der Konditorei von Belém schmecken. Dann müssen wir da wohl mal alle hin. Und wenn Zucker, Butter und Eier Indikatoren sind für Glück, dann liegt das Paradies wohl in Portugal oder in Oldenburg bei Lisbeths;): https://www.lisbeths.de/pasteis-de-nata/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.