Peace, Love and Presents


Sich Frieden zu wünschen ist eine Sache, ihn zu verschenken wird auf jeden Fall schon schwieriger – leider. Natürlich habe ich kein Rezept für einen friedvolleren Umgang, (ausser: seid nett zueinander!) dafür zeige ich euch aber wie ihr sommerlich-hippieeske Geschenkverpackungen machen könnt. Inklusive Peace-Zeichen und Flower-Power, versteht sich!
Für das Geschenkpapier einfach weißes Papier mit Wasserfarbe bespritzen und einen Abdruck machen. Die Anhänger aus 120 g Papier zuschneiden. Entweder ausplottern oder von Hand. Das ganze mit ein wenig Daht anbinden, blümchen dazu und fertig ist das Hippie-Geschenk!

Eine ausführliche Anleitung und weitere Ideen gibt es auf meinem Blog dekotopia.net



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Papier,
  • Wasserfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter oder Plotter,
  • Pinsel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.