Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pflanzenstecker

Pflanzenstecker


Pflanzenstecker aus altem Stäbchenparkett. In Natur, oder farbig lackiert.

https://ynasdesign.de/pflanzenstecker/



Dieses Material benötigst du:
  • Dymo,
  • Lederschnur,
  • Stäbchenparkett

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrer,
  • Dymo,
  • Farbe,
  • Lack,
  • Säge,
  • Schmirgelpapier
So macht man das:

1Bohren und Sägen.

Unten die Hölzchen einfach schräg absägen, damit sie sich später besser in die Erde stecken lassen
und oben ein kleines Loch rein bohren. Die Reihenfolge ist egal :)

2Einfädel und Beschriften.

Oben durch das Loch dann ein Band ziehen. Ich habe eine alte Lederkordel gefunden, die reichte für 3 Stecker.
Hübsch sind aber auch farbige Kordeln.
Mit dem Dymo nun einfach die entsprechenden Texte ausdrucken, aufkleben, fertig… oder?

3Lackieren.

Natürlich kann man die Pflanzenstecker auch farbig lackieren. Ich habe mich für Weiß entschieden.
Toll wäre dann neonfarbiges Dymo… vielleicht beim nächsten mal :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!