Pflaumen-Mandelkuchen „upside-down“ [Birgit D]

Pflaumen-Mandelkuchen "upside-down" [Birgit D]

Ein Sonntagnachmittag im Herbst ohne Pflaumenkuchen – nein, geht gar nicht!!!!

Damit Ihr nicht erst lange suchen müsst, habe ich eines meiner liebsten Pflaumenkuchen-Rezepte aufgeschrieben und auf meinem Blog http://www.birgitd.com online gestellt. Probiert ihn mal und erzählt  doch mal, ob er Euch auch so gut schmeckt wie mir.  Liebe Grüße ♥ Birgit

Wer möchte, kann sich auch an meinem Pflaumen-Hefekuchen vom Blech versuchen. Der braucht etwas mehr Zeit, belohnt den Aufwand allerdings auch damit, dass er ober-oberlecker ist :-) Hier der Link: http://www.birgitd.com/%e2%99%a5-lockerer-pflaumenkuchen-mit-hefe-ein-fruchtiger-genuss-%e2%99%a5/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Handmixer oder Küchenmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.