Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

What-To-Do-Donnerstag – Jeans-Buchumschlag

What-To-Do-Donnerstag - Jeans-Buchumschlag


Ihr kennt das sicher: Immer, wenn irgendetwas Haushaltsmäßiges leer wird – seien es nun Küchen- oder Klopapierrollen, Eier- oder Milchkartons, Konservendosen oder sonstiger „Müll“ – hat so manch einer (mich eingeschlossen!) einen (oder mehrere) Kartons, wo man das ganze Zeug dann rein tut, weil: „Da kann man ja noch was draus machen!“

Ja, klar, die Sachen sind ja nicht kaputt, meistens auch noch recht stabil oder formmäßig ansprechend. Die Frage ist nur: „WAS mache ich denn jetzt draus?“ Und mit dieser Frage beschäftige ich mich ab sofort am „What-To-Do-Donnerstag“!

Wie das Englische „What to do…“ schon sagt, zeige ich euch nun jeden zweiten Donnerstag, „was zu tun ist“ mit dem ganzen Recyclingkram, den ihr bei euch bzw. den ich bei mir gebunkert habe.

Diesmal: Jeans-Buchumschlag

What-To-Do-Donnerstag



Dieses Material benötigst du:
  • Dekomaterial,
  • Jeans,
  • Notizbuch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!