Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Picknick-Snack-Für Zwei-Liebhab-Dose

Picknick-Snack-Für Zwei-Liebhab-Dose


Gibt es ein Leben für Dosen nach den Tomaten …

… das hab ich mich in letzter Zeit oft gefragt, denn eigentlich fand ich es zu schade die Dosen der gehackten Tomaten (gibt’s bei uns in unserer hausgemachten Napoli-Soße) wegzuwerfen.

Sie haben ja eine perfekte Größe für alle möglichen Dinge, also hab ich beschlossen mich mal in nächster Zeit in Dosen-Recycling zu üben ;-)

Den Anfang macht heute die „Picknick-Snack-Für Zwei-Liebhab-Dose“ …

… und hier gibt es die ganze Anleitung mit vielen Bildern
==>http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/04/30/picknick-snack-fur-zwei-liebhab-dose/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.