Pimp your Notizbuch

Pimp your Notizbuch

Ich bin ein riesiger Fan von Notizbüchern. Allerdings sind die schönen, guten meistens relativ kostenintensiv.
Wie ihr einfache Notizbücher selbst aufhübschen könnt, zeige ich euch hier.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Notizbüch,
  • Tortenspitze,
  • Unterlage
So macht man das:

1Schritt #1

Pinselt die Tortenspitze mit euren Lieblingsfarben ein - vielleicht nicht komplett sondern nur Abschnittweise, so lässt es sich anschließend einfacher weiter arbeiten.

2Schritt #2

Legt nun die Tortenspitze mit der Farbe nach unten auf eurer Notizbuch und drückt sie vorsichtig an. Wiederholt den ersten und zweiten Schritt so oft, bis ihr ein Muster erzeugt habt, dass euch gefällt und lasst anschließend alles gut trocknen.

3Schritt #3

Natürlich könnt ihr auch andere Materialien verwenden um euer Notizbuch individueller zu gestalten - Geschenkpapier und Maskintape zum Beispiel oder Ausschnitte aus alten Zeitungen und Comicheften ... erlaubt ist, was gefällt.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.