Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pinnwand mit Stoff bezogen

Pinnwand mit Stoff bezogen


Mein Bruder hat seine erste eigene Wohnung bezogen. Im Flur ist noch viel Platz und er wollte eine alte einfache Korkpinnwand aufhängen. Das habe ich natürlich nicht zugelassen und ihn eine kleine Überraschung zu Weihnachten versprochen :)

Ich habe die alte Pinnwand mit Stoff bezogen, kleine und große Taschen aufgenäht und sie mit Gummiband aufgepeppt.

Und siehe da: Sie sieht aus wie neu und ist dazu noch ein Unikat. Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Viel Spaß beim Nachmachen!

Hier geht´s zur Anleitung:
http://www.berliner-flickenwerk.de/n%C3%A4hanleitungen-wohnen-bastelei/korkpinnwand-mit-stoff-bezogen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.