Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Places I’ve been…. DIY-Reise-Deko

Places I've been.... DIY-Reise-Deko


Wie oft hat man den Wunsch, alle tollen Reiseziele, die man in den letzten Jahren besucht hat, irgendwie dekorativ in den heimischen 4 Wänden festzuhalten?

So ging es mir auch und deshalb habe ich meine ganz persönliche „Places I’ve been…“ Deko-Idee kreiiert und all die tollen Städte etwas in Szene zu setzen.

Die komplette Anleitung findet ihr auf meinem Blog:

–>

Ich hoffe, die Idee gefällt euch <3




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Mir gefällt die Idee :)!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.