bunte Sortierhilfe mit neon-eye-catcher

bunte Sortierhilfe mit neon-eye-catcher

Jetzt ist das neue Jahr doch wirklich schon einen ganzen Monat alt. Waren die Nachbarn nicht noch gerade gestern dabei, ihr Lichterpracht in den Himmel zu schießen. Himmel…genau. Himmel, wie schnell ist dieser Monat vorbei gerast. Ich meine man sollte ihm nicht nachtrauern. Es kommen immerhin noch 11 andere in diesem “neuen” 2014. Ich muss schon sagen, dass in diesem Monat doch schon einiges los war und es mir auch nicht gerade leicht gemacht wurde meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich meine keine Pflichten und Rechte. Eher meine kleine Blockade. Irgendwie will ich immer etwas machen, aber dann dauert es mir doch zu lange. Das wird sich nächsten, also diesen…ach, ihr wisst schon. Es wird sich ändern! Der andere Faktor der teilweise -aber auch auf eine echt niedliche Art und Weise- meine Projekte sabotierte hat vier kleine Pfoten. Es scheint dem Katzenkind -was diesen Monat bei uns eingezogen ist- unfassbaren Spaß zu machen, meine aufgebauten Kulissen zu sabotieren und mein Bastelsorium als Spielzeug zu missbrauchen. Naja, es wird einem als große Schwester eben nicht immer leicht gemacht. haha

(…)
weiter lesen auf http://www.nowmatterhow.wordpress.com






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.