Plotterfreebie für Ikea Lampe Fado

Plotterfreebie für Ikea Lampe Fado


Ich bin gerade dabei in unserem Wohnzimmer ein bisschen frischen Wind zu machen. Wer mir auf Instagram folgt hat sicher schon die schönen Stoffe gesehen, die ich fürs Wohnzimmer gekauft habe. Jedenfalls wird hier ein bisschen was neu gemacht und aufgehübscht. Stück für Stück werde ich Euch das hier natürlich zeigen und am Ende gibts dann das komplette Wohnzimmer zu sehen.

Die Beleuchtungssituation im Wohnzimmer ist ein bisschen schwierig. Sehr großer Raum, wenig Licht – es sei denn ich mach diese fiesen Leuchtstoffröhren am Fenster an – urgh! Also musste ein bisschen gemütliches Licht einziehen und im Raum gut verteilt werden. So kam es, dass ich mal wieder den Einrichtungsschweden besucht habe. Da habe ich mir dann den Lampenklassiker Fado gekauft und – wie sollte es auch anders sein – mit dem Plotter gepimt. Das ging ganz fix. Plotter an, was schönes im Programm gebastelt, aus Vinylfolie ausgeschnitten und aufgeklebt…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/03/04/plotterliebe-am-freitag-ikea-lampe-fado-bekleben-plus-freebie/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!