Plottertipps – Ganz einfach eine eigene Form erstellen

Plottertipps - Ganz einfach eine eigene Form erstellen

Heute zeige ich Euch wie man mega schnell eine eigene Form im Plotterprogramm erstellen kann. Für den JGA von ner Freundin der Schwester sollte ich ein T-Shirt machen. Den Spruch hatte sie schon rausgesucht und ich hab es dann umgesetzt. Ich brauchte also einen Einkaufswagen. Ich stöber gern im Silhouette Online Store, aber immer öfter reizt es mich, die Plotterdatein selbst zu kreieren.

 

Wie das geht könnt Ihr auf meinem Blog lesen:

http://www.tintenelfe.de/2015/11/13/plotterliebe-am-freitag-super-fix-mal-eben-ne-eigene-form-kreieren/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter,
  • Plotter Silhouette




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.