Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pochierte Birne in einer feinen Hippe auf Mascarponecreme von den [Foodistas]

Pochierte Birne in einer feinen Hippe auf Mascarponecreme von den [Foodistas]


Der perfekte Nachtisch für unser Foodistas Weihnachtsmenü und ein köstlicher Abschluss. Der Schein trügt, denn so extravagant und aufwendig wie dieser feine Nachtisch aussieht ist er nämlich gar nicht in seiner Zubereitung. Aber jeder Gast der an der Weihnachtstafel sitz, wird dies glauben und absolut begeistert sein. Das hört sich doch fantastisch an oder?

https://foodistas.de/pochierte-birne-in-einer-feinen-hippe-auf-mascarponecreme/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!