Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Poesie zum Aufhängen: DIY Papier Mobile


Mobiles sind wunderbar beruhigend anzuschauen, weil sie bei jedem noch so kleinen Windhauch in Bewegung geraten.
Mein Modell ist zudem ziemlich einfach nachzumachen: Ein Drahtring und verschiedene Zettelchen, die ich zuvor mit Wünschen, Zielen oder auch den Lieblings-Zitaten bestempeln habe. Vielleicht ja auch eine Idee für dich?

https://sinnenrausch.blogspot.com/2017/08/poesie-zum-aufhangen-papier-mobile.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.