Pompomhase Ludwig Löffel


Hey, Hey!

Ich behaupte jetzt einfach mal: jeder findet Häschen süß. Menschen die Mümmelmänner nicht zum quieken finden sind mir auf jeden Fall sehr suspekt.

Nun ist es aber leider so, dass ich in meiner Wohnung keine Möglichkeit habe die süßen Tierchen artgerecht zu halten. Doof finde ich das! Das wollte ich so nicht hinnehmen und habe mir deshalb eine Hasenhaltvariante ausgedacht die weder Futter braucht, noch Dreck macht oder täglich betüdelt werden muss.

Darf ich vorstellen? Das ist Ludwig Löffel mein neuer Mitbewohner und seines Zeichens Pompomhase. Äußerst pflegeleicht und in unter 2 Stunden gemacht.

Und jetzt bitte alle so: „uiiiiiiiiii“!

http://herzanhirn.de/osterkalendertuerchen-14-pompomhase-ludwig-loeffel/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.