Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Potchen – DIY Rember-Me-House | Erinnerung an 4 wundervolle


Ich habe mir für 2017 vier Dinge verordnet RUHE | ZUFRIEDENHEIT | ZEIT | LIEBE.  Da es aber vorkommen kann diese im hektischen Alltag zu vergessen, habe ich mir eine „freundliche Erinnerung“ daran einfallen lassen.

RUHE | ZUFRIEDENHEIT | ZEIT | LIEBE

Hast Lust Dir auch solche Häuschen zu machen, dann findest Du hier meine Anleitung dafür: http://www.katimakeit.de/diy-rember-me-house-erinnerung-an-4-wundervolle-worte




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!