Quiet book Teddyhaus Schlafzimmer


Für dieses Spielbuch habe ich eine lange Zeit viele kleine Dinge zusammengetragen. Wollfilz in vielen Farben und Stärken, Bänder, Borten, Knöpfe, nichts war vor meiner Sammelwut sicher.
Wollfilz ist ein fantastisches Material. Es lässt sich sehr leicht nähen, es franst nicht und lässt sich toll schneiden.

Hier zeige ich die Anleitung für das Schlafzimmer.
Die kleinen Teile, wie das Buch und die Zeitung für den Teddy sind aus Stoff und die Decke für das Bett ist natürlich ein kleiner Quilt.

https://www.teenytinymom.com/2014/09/05/teddyhaus-f%C3%BCr-unterwegs/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Filz Stoff Knöpfe Bänder Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine Schere
So macht man das:

1Anleitung Schritt für Schritt





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.