Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Reise-Notfall-Helfer


Ich durfte einen der besten Fotografen Deutschlands treffen: Steffen Böttcher – den Stilpiraten und Hochzeitsfotografen … und da geh ich natürlich nicht ohne ein kleines Giveaway hin ;-)

Also hab ich mich daran gesetzt und speziell für ihn ein „Reise-Notfall-Helfer“ Glas gemacht.

Und ihr könnt auch ganz einfach so ein tolles DIY Geschenk basteln (egal für welchen Anlass ihr noch so ein ultimatives Geschenk braucht)
… so schnell und so effektvoll … :-)
==>http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/06/13/reise-notfall-helfer/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißkleberpistole,
  • Sprühfarbe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.