Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Polaroid-Reise-Kiste


Persönliche Geschenke sind was Tolles. Blöd nur, wenn man für einen bestimmen Menschen bereits so gut wie alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, noch dazu für einen Mann, für den diese Art von Geschenken leider auch ihre Grenzen kennt: kleine Büchlein mit Fotos, selbst geschnittene Videos, personalisierte Kalender, selbst gebasteltes Büromaterial…. Nun stand ich also mal wieder vor der großen Aufgabe, mir ein weiteres Geschenk für meinen Freund zu überlegen, das persönlich ist und dazu noch männertauglich. Da uns ein großes Thema besonders verbindet, nämlich das Reisen, habe ich mir also etwas dazu einfallen lassen.

Die Polaroid-Reise-Kiste ist eine Geschenkidee für jeden lieben Menschen, mit dem ihr Erinnerungen an gemeinsame Reisen teilen wollt.

Den kompletten Artikel findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2015/05/12/diy-geschenk-fuer-weltenbummler/


So macht man das:

1...

Reise-Fotos auswählen, mit Polaroid-Rahmen versehen und auf mattem Fotopapier entwickeln lassen

2...

Fotos mit Schablone oder frei Hand beschriften.

3...

Weltkarte auf hochwertigem Papier ausdrucken und bereiste Länder sowie Reiserouten eintragen.

4...

Alles zusammen in einer hübschen Schachtel arrangieren. Eventuell die Schachtel noch zum Thema passend mit einem Edding verschönern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.