Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Reisespiel basteln mit KAM Snaps

Reisespiel basteln mit KAM Snaps


Kostenlose Do-It-Yourself Anleitung zum Basteln eines Reisespiels mit KAM Snaps von Snaply.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt und jene von euch, die schon größere Kinder haben, kennen die gefürchtete Frage, die meist schon nach den ersten 5 Autobahnabfahrtendas erste Mal auftaucht: Wann sind wir endlich da? Wie wäre es da mit einem kleinen Reisepiels nach dem Mensch-ärger-dich-nicht-Prinzip, bei dem die Spielfiguren mit Kam Snaps auf der Spielfläche befestigt sind? So kann nichts runterfallen oder verrutschen.

Mehr zu meinem DIY-Projekt findet Ihr auf meinem Blog . Viel Spaß :)



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • Kam Snaps in Herzform,
  • Kam Snaps T3,
  • Klebeband,
  • Zackenlitze

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ahle,
  • KAM Snaps Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.