Bücherstütze aus Frühstücksbrettchen

Bücherstütze aus Frühstücksbrettchen

Heute eine Idee, deren Grundmaterialien sicher alle zuhause haben. Außerdem macht es Spaß wieder mehr Ordnung zu haben.

Die Idee gibt auch auf meinem Blog Gingered Things.



Dieses Material benötigst du:
  • Frühstücksbrettchen,
  • stufenlos verstellbarer Gürtel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Brennpeter
So macht man das:

1Text einbrennen

Nunächst müsst ihr euch einen Text ausdenken, welchen ihr auf eines der Brettchen brennen wollt. Ich hab mich hier für Mjam Mjam entschieden ;) Vorzeichen hilft auf jeden Fall.

2Lose Blätter ordnen

Nun müsst ihr nur noch alle losen Blätter, z.B. Rezepte, zusammensuchen, zwischen die beiden Brettchen legen und den Gürtel herum spannen. Fertig ist die Buchstütze.





4 Kommentare
  1. Oh, ich freu mich!! Woher wusstest du, dass ich grade ganz dringend Buchstützen bräuchte, alle auf dem Markt erhältlichen aber grottenhässlich sind?
    Eine GENIALE Idee, die perfekt ins Zimmer meines Sohnes passt! :)
    Danke!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.