Retro-Photoalben

Retro-Photoalben


Retro oder nicht retro, das ist hier die Frage….Der Trend kommt und geht, dann kommt er wieder zurück und schon ist er wieder weg. Da ich von Trends eh nichts halte, kümmert mich das also nicht und zumindest meine Schwäche für Retromuster bleibt beständig stark. Wohin also mit meiner Retro-Liebe? Na, hier und da! In kleinen Dosen verteilt, wie zum Beispiel bei meinen Photoalben, die ich mit Stoff bezogen habe und die so in meinem Regal in ihrer flower-power-Pracht an frühere Tage erinnern: http://nur-noch.blogspot.de/2014/07/retro-photoalben.html



Dieses Material benötigst du:
  • Photoalbum,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare