Rost aus der Dose

logo_Facebook
Rost aus der Dose

Ich hab‘ was Neues entdeckt! Rost. Ja, genau: Rost … kupferfarben, dunkelbraun, mit leicht schimmernder Patina und so richtig schön alt und abgeschrappt. Und das Ganze innerhalb von 5 Minuten. Das ist sowas von genial!

Der Rost in verschiedenen Farbtönen ist von Viva Decor, kommt aus der Dose und wird ganz einfach und nach Lust und Laune aufgetupft. Auf fast jedes Material: Glas, Holz, Metall, Porzellan, Papier … hält innerhalb von Minuten. Und wer ungeduldig ist (so wie ich) fönt das Ganze eben einfach trocken. Jetzt kann ich nicht nur ‘Up’ sonder den auch Downcyclen. Oder wie nennt man das, wenn man was Neues total alt aussehen läßt? Guck’s dir an … auf  soulsister meets friends  => http://wp.me/p5u4hb-3Aa


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.