Schatz! Hast du wieder die Mandarinenschale weg geschmissen?


Hallo, ihr Lieben!

Manchmal braucht man gar nicht so viel, um etwas zu basteln! In diesem DIY findet ihr, wie man aus Mandarinenschale hübsche duftende Teelichter machen könnte.

Und andere DIY-Anleitungen findet ihr hier!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ein Teelicht,
  • eine Mandarine,
  • Erbsen oder einfach Zucker,
  • etwas,
  • etwas zum Füllen: Sand oder etwas Anderes,
  • Messer und Löffel,
  • was ihr in der Küche findet: z.B. trockene Bohnen
So macht man das:

1...

Schneidet den Deckel der Mandarine, löffelt den Inhalt und esst ihn auf, füllt die Mandarine mit Sand (das wird dazu gemacht, damit das Teelicht nicht so tief sitzt)

2...

Man kann auch die leere Schale mit geschmolzenem Kerzenwachs ausfüllen, den Kerzendocht nicht vergessen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!