DIY Glitzer-Teelichthalter


Du findest die Anleitung auch auf meinem Blog:

http://sapri-design.blogspot.com/2013/01/diy-glitzer-teelichhalter.html

Um ein paar einfache Teelichthalter aufzuhübschen, reichen Klebeband, flüssiger Kleber und ein bisschen Glitzer. Um mir schon mal ein bisschen Frühling ins Haus zu holen, habe ich mich für Glitzerpulver in sanften Frühlingsfarben entschieden.



Dieses Material benötigst du:
  • Glas,
  • glitzer,
  • Kleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • flüssiger Klebstoff,
  • Klebeband
So macht man das:

1...

Um ein paar einfache Teelichthalter aufzuhübschen, reichen Klebeband, flüssiger Kleber und ein bisschen Glitzer. Um mir schon mal ein bisschen Frühling ins Haus zu holen, habe ich mich für Glitzerpulver in sanften Frühlingsfarben entschieden.

2...

Mit dem Klebeband die Bereiche abteilen, die hinterher glitzern sollen. Flüssigen Kleber auftragen und vorsichtig in das Glitzerpulver drücken. Zuletzt vorsichtig die Klebestreifen abziehen. Den Kleber ein bisschen trocknen lassen, Teelichter einsetzen und fertig!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.