Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schlenkeräffchen

Schlenkeräffchen


Diesen kleinen Kameraden habe ich aus Filz und Baumwollstoff gestaltet. Seine Arme sind extra lang, damit das Äffchen tolle, akrobatische Kunststücke vollführen kann.



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • Klettband,
  • Stoff
So macht man das:

1...

Das Äffchen geht ganz einfach. Die Filzteile ausschneiden und zusammennähen. Die Arme aus Baumwollstoff nähen. Achtung - nicht zu schmal gestalten, sonst kann man sie nicht mehr umdrehen, dass die Nähte nach Innen schauen. Am Besten stretchigen Stoff verwenden. An den Filzkörper nähen, auf die Pfoten den Klett kleben und gleich kann jeder Affenmama spielen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.